Ausflug nach Ingolstadt

Ende September ging es auf große Fahrt in die Autostadt Ingolstadt. Dort angekommen, konnten sich die vielen Quattro-Fahrer im Audi-Museum bei einer Führung genau über ihr Lieblingsauto informieren. Nach einem zünftigen Essen ging es auf Nachtwächter-Tour durch Ingolstadt. Am nächsten Tag ging es in Richtung Augsburg. Dort teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die sportliche Gruppe ging in den Baum-Kletterpark. Die Erwachsenen und die Kids konnten hier Ihre Geschicklichkeit und den Mut auf die Probe stellen. Die zweite Gruppe ging mit dem Bus zur Augsburger Puppenkiste – und die ganz Gemütlichen gingen gleich in den Biergarten, wo sich die beiden anderen Gruppen später auch einfanden. Nach zwei gelungenen Tagen machten wir uns im Anschluss wieder auf die Heimreise und ließen bei Rocco im Leidringen Stüble den Ausflug gemütlich ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.